Samstag, 29. März 2014

Bin fertig: Frühling ich komme





Einkaufen - erledigt
Geschenk für Toni - erledigt
Wäsche waschen - erledigt
letzte Putzarbeiten - erledigt
Macho über den Tagesablauf informiert und zur Bereitschaft gezwungen - erledigt
der Kuchen für morgen ist im Ofen - also so gut wie erledigt

Meine Freundin möchte heute grillen, nur sie und ich. Das kann ja was werden. Ich bin in dem Bereich der diplomierte Zugucker... habe es noch nie probiert den Grill auf ideale Temperatur zu bekommen. Will ich auch gar nicht. Und sollte das heute bei meiner Freundin nicht klappen, dann landet das Fleisch einfach in der Pfanne und gut ists... :-))) Das soll so circa um 13 Uhr sein. Nach dem Essen wollen wir uns die Füsse vertreten... dann Kaffee und Kuchen am See... und abends machen wir uns hübsch, es kommen noch Freundinnen Nr 3 und 4 dazu, dann gehen wir - entweder Tanzen... oder zum Bowling. Egal wo wir landen, Macho muss sich bereithalten und uns wieder abholen und alle heil daheim abliefern. 

So. Das wäre der Plan für heute. Sollte eigentlich alles glatt laufen und nichts dazwischen kommen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen