Samstag, 1. März 2014

Trostpreis...






Ein Kissen als Wiedergutmachung für den Schabernack... :-)))

Ich war ja der Meinung, ich hätte viel mehr Kissen verdient... für den Ärger den sie mir dauernd machen, für das Herumrennen und in Ordnung bringen was sie verbockt haben, für die Kleinigkeiten die ich für sie erledige... usw - usf... Allein für das Augenzudrücken und Ohren "außer-Betrieb-halten" hätte ich einen Orden verdient. Ansonsten habe ich für jeden und jederzeit ein offenes Ohr für alle ihre Problemchen. Samariterin sozusagen... obwohl ich ihnen schon manchmal auch an die Gurgel gehen könnte ... :-)))

Ich muss heute früher zum Einkaufen gehen, denn ich bin mit Enkel - Junior verabredet. Im April ist Kommunion, und wir zwei streifen heute durch die Stadt und suchen alles Passende zusammen. Anzug werden wir auch einen aussuchen, aber da lasse ich dann die Entscheidung meiner Tochter. Aber all die Kleinteile die sonst noch so nötig sind, werden gekauft. Hoffentlich übersteht das mein Knie, ich habe seit einer Woche furchtbare Schmerzen. Ich habe es letzte Woche im Fiti etwas überanstrengt.

Macho war gestern auf einen Sprung hier, seine Laryngitis ist noch nicht besser geworden. Tja, was schreit er auch so viel auf dem Stadion herum? :-))) Fast hätte er mir den Hintern versohlt, als ich das gesagt habe ... es war wohl eine Spur zu viel Sarkasmus im Ton... :-)))



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen