Samstag, 15. März 2014

Mein Macho






Erst die Arbeit, dann das Spiel. In diesen sauren Apfel musste auch Macho gestern beissen... :-))) Ich habe ihn ganz schön herumgescheucht, schließlich war Frühjahrsputz angesagt. Und als er mal in Schwung war, war er auch nicht mehr zu bremsen... :-))) Ich habe es gar nicht gewagt zu sagen, dass ich den Rest heute erledigen wollte... also habe ich ihn fleißig weiter "wurschdeln" lassen... :-))) Als er letztendlich doch mal fertig war, meinte er, ich sei ein "Schachtelmessi". Tja, da hat er wohl recht, aber ich finde, dass Schachteln sehr praktisch sind. Er hat bald Urlaub, dann möchte er sich an meinen Schachteln vergreifen und wegwerfen was nicht mehr von Nöten ist. Aber ich brauche doch ALLES... so mir nichts - dir nichts darf er da nicht alles wegschaffen... da muss ich mich auf die Hinterbeinchen stellen.

Ich bin ihm schon recht dankbar, dass er sich geopfert hat, ich bin nicht schwindelfrei, ich hätte nicht auf der Leiter herumturnen können. Dafür hat er dann eine ganz besondere Belohnung bekommen. ... und vieles noch so nebenbei... :-)))


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen