Sonntag, 16. März 2014

Überraschung vom Ex-Männe





Ich war kaum wach, da ruft mich mein Ex an und fragt ob ich Lust hätte, heute mit ihm bei unserem Rotschöpfchen vorbeizufahren. Klar hatte ich, ich wollte sowieso hin. Und ich weiß wie sehr sich Rotschöpfchen freut, wenn wir zu zweit kommen. Obwohl ihr sehr wohl bewusst ist, dass wir seit Jahren geschieden sind. Ich kann mir vorstellen, dass die ganze Familie im Dreieck springen würde, wenn wir wieder zusammen wären. 

Tja, und so verbrachten wir also den Tag bei Tochter und  Enkel. Rotschöpfchen geht es langsam besser, sie muss einfach abwarten bis sich alles zurückbildet und das Gesichtchen wieder symetrisch wird. Armes Hascherl. Ich würde ihr so gerne helfen... leider geht das nicht... Da muss sie stark  sein und durch. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen