Mittwoch, 7. Juni 2017

Arzttermin und Trostshoppen



Ich hatte heute einen wichtigen Arzttermin. Meine Freundin kam mit mir, schon aus dem Grund, weil wir beide wussten, dass ich hinterher in Depressionen verfallen könnte. Wäre ich auch, aber sie sah mich nur an, sagte: Das LEBEN geht weiter. Ein paar Tränen später war dann die Welt (fast) wieder in Ordnung. Der Cappu war heiss und süss, aber gut. Die Torte war süss und schön nussig, aber sehr  lecker. Der Wind verzauselte meine Haare, aber die Sonnenstrahlen entschädigten mich für alles. 

Ich hatte Lust mein Geld zu verschleudern. Das taten wir dann gemeinsam. Trost für Leib und Seele. 

Ich hätte Macho anrufen sollen. Habe es ihm versprochen. Aber an solchen Tagen möchte ich es vermeiden. Mit ihm rede ich erst darüber, wenn ich mich geistig mit meiner Krankheit abgefunden habe. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen