Montag, 5. Juni 2017

Überweisungen...




Als ich das gesehen habe, musste ich lächeln. Scheinbar bin auch ich nicht besonders kreativ... 

Als ich meinem Töchterchen das erste Mal Geld für die Enkel überwiesen habe, habe ich als Verwendungszweck:"Für die Ratten" eingetragen. Das führte zu einer allgemeinen Belustigung. Auch beim zweiten und dritten Male. Inzwischen lächelt sie wohl nur noch darüber. 

Aber jetzt werde ich kreativ... *fg* Nächstes mal trage ich: Für die TeeN-ager ein. Denn meine kleinen Nager wachsen mir langsam wortwörtlich über den Kopf. 

Ich werde jedesmal melancholisch wenn ich an sie denke. Es ist nur ein paar Jahre her, seit sie bei jedem Besuch meine Wohnung verwüstet haben, einfach aus Forscherdrang. Wenn wir Kekse gebacken haben, sah die Küche wie ein Schlachtfeld aus. Eine Nacht bei mir, und ich habe mein Schlafzimmer fast nicht wiedererkannt.... usw usf... 

Sie werden erwachsen... wie sehr habe ich mir das gewünscht... und jetzt wünsche ich mir oft, sie wären noch klein und ich könnte sie knuddeln, bis ihnen die Luft wegbleibt... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen