Mittwoch, 28. Juni 2017

Müde und... schlaflos...


Wo bist du wenn ich dich brauche???


Es ist kurz nach 2 Uhr. Alle schlafen... bloß ich bin wach und stehe kurz vor dem Losheulen. Vor lauter Müdigkeit kann ich nicht einschlafen.

Mama ärgert mich, Tantchen ist auch der Meinung, dass sie mir auf die Nerven gehen muss, die Teeni-Ratten schließen Wetten mit mir ab, Macho besteht am Wochenende auf sein Konzept, Nussknacker erwartet dass ich alles erledige worauf die andern keine Lust haben... nur Töchterchen war lieb und nett zu mir.

Leider ist erst Mittwoch. Wochenende wäre mir lieber.

Am Freitag verfrachte ich Mama zu Onki Jo, Tantchen schicke ich in die Wüste, Macho wird auf nächste Woche vertröstet, dann schließe ich die Jalousien, gebe allen bekannt, dass ich wegfahren muss... und dann mache ich mir zwei ruhige Tage. Zwei Tage nur für mich alleine. Wenn ich jetzt einschlafen könnte, würde ich am liebsten jetzt schon davon träumen...

Träume sind Schäume? Hoffentlich nicht...

Wenn ich morgen ausgeruht wäre,  würde ich endlich mal wieder an meinen Zielen arbeiten. Die habe ich vor lauter Stress und Hitze ganz aus den Augen verloren.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen