Donnerstag, 29. Juni 2017

Oha...




Ein Problem...
noch ein Problem...
... und es geht weiter... und noch eins... und noch eins... und noch eins...

... es begann das große Anfauchen...

ER: Sie machen hier nie was ich sage!
Ich:  Was habe ich jetzt wieder angestellt?
ER: Soll ich alles auflisten? Warum rede ich überhaupt?

Um uns herum fieses Grinsen und Gekicher... Wow... da war ich dann in meinem Element... *fggg*

Und dann habe ich aber zurückgefaucht... *ggg* ... und das gleich dreimal... 

Warum nur sollte ich alles erledigen... erst habe ich einen Teil Arbeit an das Lästermäulchen delegiert, dann auch noch jede Menge Lauf- und Sucharbeit an Hasi abgegeben, nebenbei schnell nochmal den Nussknacker angefaucht... mir seine Zustimmung geben lassen... und danach habe ich wieder den PC geschrottet... das mache ich in letzter Zeit so drei-viermal täglich. 

Morgen wird das Dickerchen bestraft, sie hat sich heute einfach verdrückt ohne nachzufragen was noch zu tun ist, das wird sie morgen büßen müssen. Dazu habe ich auch Nussknackers Erlaubnis. Vorher fragen ist von Vorteil.

Die Mädels sind sich letzte Zeit eh nicht ganz grün, Chefchen hat uns deshalb schon zweimal zusammengepfiffen... doch die Schnepfen geben keine Ruhe. Bin auf morgen gespannt. Morgen bin ich mit Hasi im Keller, aussortieren, umschlichten, Platz schaffen. Dort ist es zumindest schön kühl und ruhig.

Macho will auch hier bei mir noch einiges entrümpeln, noch vor August, dann wollen wir weisseln. Gut, dass er das macht, ich bin für  solche Sachen die falsche Hilfe. Er ist ja auch einiges jünger, hat mehr Kraft und Motivation... außerdem ist er ein Mann... *fggg* Natürlich das ganze Programm mit "Unterbrechungen", mir soll's recht sein. Konzeptbesprechung nächste Woche. Passt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen