Dienstag, 8. Oktober 2013

Böses Weib...





Also ich möchte jetzt nicht wortwörtlich wiederholen was der Heilpraktiker mir erzählt hat, aber alles in allem: Ich muss auf alles verzichten, das mir bisher das Leben versüsst hat. 

Scheinbar darf ich nur noch am Hungertuch nagen... :-))) 

Na gut, ganz so schlimm ist es nicht. aber ich sollte auf eine basische Ernährung achten. Auch sollte ich meine Schilddrüse untersuchen lassen, da herrscht wohl eine Unterfunktion. Mach ich doch... bald... in den nächsten Wochen... jaaaa, dieses Jahr noch. 

Macho kommt morgen vorbei, und dann hör ich mir wieder an: Ich hab's dir doch gesagt, aber du hörst ja nicht auf mich...

*Seufz*.... ja, er hat mir das immer und immer wieder vorgebetet... aber ich hab nur zugehört, getan habe ich es nicht... mir schmeckt nun mal nicht alles... ich mag nun mal auch die verdam*t ungesunden Sachen... Ich mag sie sogar sehr gerne.

Ich bin nun mal nicht wie er, so diszipliniert. Aber ich werde älter und komme nicht drumrum auch mal auf die Ernährung zu achten.

Süsses Leben: AAAADDDDÈÈÈÈ


PS - im Fitti und Solarium war ich nicht mehr, ich habe eine Exkollegin getroffen und dann sind wir in ein hübsches Café gegangen, haben da gute zwei Stunden geratscht und danach war ich nicht mehr in Laune mich im Fitti auszutoben. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen