Freitag, 11. Oktober 2013

Ex-Macho






SMS von ExMacho: Hallo,  hast du Zeit?

Ich: Ja

Er: Lust auf Cappu im Alex?

Ich: Ja

Er: 17 Uhr

Ich: OK

 Kurz und ohne viele Worte... 

.... 

Und wir trafen uns im Alex, sitzen, erzählen, ... und wer kommt eine halbe Stunde später rein?

Töchterchen mit ihrer Freundin. Es hat keine 5 Minuten gedauert bis sie uns entdeckt hat. Erst guckt sie verwundert, kneift die Augen zusammen, dann grinst sie hinterlistig... und winkt. 

Aber sie ist nicht an den Tisch gekommen. Sie muß aber ihre Freundin darüber informiert haben, dass ihre Mama auf der anderen Seite der Bar sitzt. Denn diese hat ein paarmal zu uns rübergeschaut und dann haben sie sich irgendwas zusammengereimt. Töchterchen kennt meinen Ex-Macho nicht, was es dort so zu Kichern gab, keine Ahnung. 

Ja hat sie denn daheim nichts zu tun? Die Kinder hat sie wohl bei meiner Mama abgegeben. Unter der Woche und um diese Uhrzeit in einer Bar herumhängen und die eigene Mutter beobachten... tztztztztz...

Ich kann mir schon vorstellen wie sie morgen am Telefon zu bohren und nachfragen anfängt. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen