Freitag, 11. Oktober 2013

Gelungenes Konzept



... how to keep your woman happy ...




Als ich das gesehen habe, musste ich einfach nur lachen... stimmt ja auch irgendwie... :-)))  

Macho war hier, hat meine letzten Tätigkeiten gelobt, was ja selten vorkommt, meist grinst er nur, dann hat er wieder seinen Sarkasmus fließen lassen... :-))) ich hasse es wenn er in allen Dingen recht hat... :-))) und ich klein beigeben muss... Aber an solche Sachen haben wir uns ja schon gewöhnt, im Laufe der Jahre.... 

Sein Konzept mit A ist endlich aufgegangen... da war er sehr zufrieden, ich übrigens auch... mal sehen was als nächstes auf dem Plan steht. Ich bin mir sicher, dass er schon so einiges im Hinterkopf hat, er mir aber Zeit zum Verdauen lässt ... oder wie ich das sagen darf... :-))) 

Dicken Schmatzer mein Macho-Held


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen