Donnerstag, 24. Oktober 2013

Danke Macho






Gestern ging es mir nicht besonders, also kam Macho vorbei und hat für uns gekocht. Heute bekam ich eine super tolle Massage... außerdem nur Gesundes. Mit anderen Worten: Rohkost ... :-))) und Obst. 

Ich stehe nicht auf Salat wenn ich Hunger habe. Dann mag ich wirklich etwas anderes auf meinem Teller... aber da es mir wieder so miserabel ging, war ich auch mit dem Salat zufrieden. 

Ah... und dann noch eine Predigt... wie immer... :-))) 

Dabei bin ich doch nur krank, weil ich am Montag im Fitti war und am Dienstag war ich mit meiner Nichte im Hallenbad. Gute drei Stunden, die wir hauptsächlich mit Schwimmen ausgefüllt haben. 

Da sieht mans mal wieder: Sport ist Mord... :-)))

Und wer glaubt es nicht???         MACHO


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen