Sonntag, 1. Dezember 2013

Harb erfroren...





Wie vermutet, hat Macho sich gedrückt. Er wollte heute noch vorbeikommen, aber ich habe ihn ebenfalls recht erfolgreich abgewimmelt. Meine Knochen sind klamm, ich fühle mich an wie ein Halbgefrorenes...

Hauptsache ist aber, den Kindern hat es gefallen, obwohl wir alle dauernd damit beschäftigt waren, sie nicht aus den Augen zu verlieren. Sobald es anfing dunkel zu werden, strömten die Menschen in Scharen herbei. Ich hatte Mühe meine neu gekauften Kugeln heil zu halten. Ich hatte mir geschworen nichts mehr zu kaufen... aber ich wurde schwach, konnte den Verlockungen nicht widerstehen. 

Jetzt kuschel ich mich auf die Couch, rufe meinen Macho an und lasse mir heisse Worte ins Ohr flüstern... :-)))


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen