Sonntag, 8. Dezember 2013

Kälte... und ihre Tücken





Meinen Gesundheitsapostel hat es erwischt. Am Freitag war er im Stadion... und seiner rauen Stimme nach zu urteilen, muss er derjenige gewesen sein, der am lautesten und am meisten dort "rumgebrüllt" hat. Wozu? Sie haben doch verloren. Fast. ... ich bin böse, ich weiß :-))) Aber wegen dem doofen Spiel habe ich mich kaum getraut ihn richtig zu küssen :-))) Ich hasse nämlich Halsschmerzen.

... über sein Schwächeln will ich ja nicht meckern... :-))) Mann kommt ja schließlich auch in die Jahre... und wenn Mann sich auch noch schlapp fühlt, dann darf er schwächeln... und ich darf nicht mosern, denn sonst lässt er doch noch den Knecht Rupi (Ruprecht) kommen ... :-)))))))))))))

Bin ich böse? Ich sage: Nein, ... er sagt: JAAA :-)))))) Ich darf mich doch auch mal über ihn lustig machen... wo er mir doch dauernd vorbetet wie gesund er lebt, und dass er deshalb von Krankheiten verschont bleibt... - die kratzige, tiefe Stimme kommt also woher???? :-)))) Die hat ihm der Nikolaus beschert... oder war es dann doch eher der Xaver? Viel mehr ärgert er sich aber darüber, dass ich mich über den Club lustig mache und sage, dass dieser das Sponsern gar nicht wert ist :-)))) Ohhh... da wird seine Stimme dann noch tiefer... und die Äugelein immer schmäler...

Gute Besserung mein Macho :-)))))))


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen