Samstag, 4. Januar 2014

Gute Vorsätze



Meine Ladys hatten die letzten zwei Tage keine besondere Lust auf  Arbeit. Erzählen, Lachen, Foppen, das ging die ganze Zeit so hin und her. Da kam auch das Thema: Gute Vorsätze für das neue Jahr.

Schön und gut, als ich dran war, sagte ich, dass ich keine hätte und das ich auch keine Lust hätte irgendwelche Pläne zu schmieden. "Das gibt es doch nicht, gerade du hast doch immer alles schon Jahre im voraus geplant..." und - und - und...

Es ist aber so, ich habe mir für das kommende Jahr nichts vorgenommen,  aber mit etwas muss ich doch meine Kolleginnen zufriedenstellen. Dann fand ich das hier und ich finde, das reicht vollkommen als Vorsätze für ein gutes Jahr... :-)))




Bin spät aufgestanden und ich habe keine Schmerzen, scheinbar wirken die Tabletten, mit denen ich mich gestern vergiftet habe, immer noch :-)))


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen