Montag, 6. Januar 2014

Jetzt beginnt meine Zeit der Erholung






Meine Gäste sind alle auf dem Heimweg, ich habe grob aufgeräumt, Macho hat noch bissi geholfen,  ... und jetzt wird relaxt. 

Mama und Töchterchen mit den Kindern, sind auch noch beizeiten gekommen, erst haben wir uns die Bäuchli vollgeschlagen, gleich danach Kaffee und Kuchen, denn der Regen hatte nachgelassen und alle waren von einer Runde Spaziergang begeistert. Außer Mama, sie blieb dann auch daheim und hat ein Nickerchen gemacht. 

Also ab in die Autos... an den See... und dann flotten Schrittes eine Runde gedreht. Man muss schon richtig das Tempo halten, denn es war bereits 3 Uhr und eine Runde um den See dauert bei normalem Gang etwa vier Stunden. 

Halb erfroren waren wir dann kurz nach 8 Uhr wieder daheim... haben uns alle um den Kachelofen gedrängelt... ich habe mich mit Töchterchen und Cousine in der Küche zu schaffen gemacht, Mama hatte schon Vorbereitungen getroffen...  und eine halbe Stunde später stand ein leckeres Abendbrot auf dem Tisch. Gut dass ich reichlich eingekauft hatte... denn sonst hätten wir womöglich hungern müssen ... :-))))))

Aber es war ein herrlicher Tag. So könnte es das ganze Jahr bleiben... 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen