Freitag, 3. Januar 2014

... und schon wieder Schmerzen






Das Jahr hat erst angefangen und es geht schon mit den Schmerzen los. Erst nachdem ich mich mit Schmerzmittel vollgedröhnt hatte, war ich fähig mich auf meine Arbeit zu konzentrieren. So langsam fange ich doch an über eine Kur nachzudenken. OP ist für mich der letzte Ausweg. Ich glaube, dass heute auch meine Galle verrückt gespielt hat. So bewandert bin ich nicht mit den Innereien und den typischen Schmerzsymbolen... diese Schmerzen heute waren auch alles andere als lustig.

Ich wollte nie besonders alt werden, aber manchmal habe ich den Eindruck, dass ich nicht weit über das Pensionsalter komme... wenn es so schnell bergab geht, dann erreiche ich dieses vielleicht gar nicht mehr. Ich bin weit davon, mich selbst verrückt zu machen, aber die Angst und das flaue Gefühl im Magen lässt sich oft nicht mehr vom Optimismus vertreiben.

Das Leben geht weiter... und ich versuche das Beste daraus zu machen... Ich werde nun doch ein Schmerztagebuch führen, wie der Arzt es mir geraten hat.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen