Donnerstag, 16. Januar 2014

Halsschmerzen sind ungesund






Ich wusste dass ich anders bin als all die anderen. Warum? Also ich war beim Arzt, Routineuntersuchung. Und da neigte er seinen Kopf und meinte: WIR müssten was ändern. Damit meinte er aber ausschließlich: ICH müsste was ändern. Es wäre nämlich zu viel Zucker in meinem Blut gewesen, oder zu wenig Blut im Zucker... so genau habe ich nicht hingehört... :-)))) Na wo der Zucker wohl herkommt??? :-))))

Das darf ich Macho gar nicht erzählen, sonst gibt es wieder Naschverbot... :-))) Ich habe die Leckerlis schon entsorgt... auf der Arbeit. Meine Kolleginnen und Kollegen sind dankbare Abnehmer von dem Zeug. 

Ich wäre sonst nur noch am Schokifuttern, die rutscht ja auch so schön cremig die Gurgel runter :-)))


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen