Sonntag, 19. Januar 2014

Hoffentlich vorbei






Hoffentlich ist jetzt das Schlimmste vorbei. Kein Wunder, morgen muss ich ja ins Büro... meist bin ich dann wieder fit. Obwohl diesmal fühle ich mich doch noch recht wackelig auf den Beinen. Zumindest habe ich kein Fieber mehr, so wie die letzten zwei Tage. Daher habe ich mich aus Bequemlichkeit nur von Keksen und Kaffee ernährt... nicht besonders gesund, aber hat kaum Zeit gekostet... ich habe eh nicht stehen können. ... und dann wollten auch noch alle vorbeikommen, mich zu pflegen... mich versorgen... na vielen Dank, ich wollte nur meine Ruhe... 

Macho hat meine Einkäufe erledigt, wollte mir was kochen, aber ich habe ihn schnellstens abgewimmelt, gleiches Prozedere mit meiner Tochter, danach war wirklich Ruhe... himmlische Ruhe... und ich konnte schlafen, viel  schlafen...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen