Freitag, 1. Mai 2015

Das war nun der 1. Mai?






Also das Wetter hat mir heute die ganze Freude am Feiertag geraubt. Ich habe mir buchstäblich den Poppers abgefroren und das obwohl ich recht warm eingepackt war. Lediglich meine Schnuffis fühlten sich wohl. Wieso auch nicht, waren doch fast ihre ganzen Freunde dort anwesend. Für nächstes Jahr suche ich mir beizeiten eine passende Ausrede. 

Aber ich muss ehrlich sagen, der Rummel dort hat mich so richtig aufgemuntert... und das soll was heissen. Ich stehe sonst nicht auf so viel öffentlichen Ramba-Zamba. 

Ich bin fertig und warte auf Macho. Wir gehen zum Essen, danach lässt er sich was einfallen. Früher sind wir recht oft Tanzen gegangen... aber seit mein Knie verrückt spielt, hängen wir nur noch mit den Freunden im Tanzlokal herum und gucken den andern zu... gelegentlich wird noch so ein Parkettschleicher mitgemacht... *fggg 

Gute Laune habe ich mir angefuttert, die schmerzenden Stellen mit Stinkerbalsam eingerieben, Schmerztabletten eingeworfen... also könnte ich heute auch das Tanzbein schwingen... *fggg




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen