Freitag, 1. Mai 2015

Mai






Gestern noch höllische Schmerzen, heute Maibaum. Hoffentlich halte ich das durch. Ich habe mich zwar mit Tabletten eingedeckt, doch habe ich Angst, dass deren Wirkung versagen könnte. Abwarten. Gestern haben sie geholfen.

Macho hat mich wieder zur Schnecke gemacht, weil ich eben recht unvernünftig bin. Er hat ja recht, aber ich bin bisserl unüberlegt, spontan... und vor allem ein Gefühlsdussel. Wenn ich unter Druck stehe, traurig bin, oder wütend, dann verputze ich gerne Dinge, die bei Macho auf der absoluten Tabu-Liste stehen. Das wäre ja nicht das Schlimmste, aber ich verputze zu viel davon. Das ist leider die unangenehme Realität. 

Das Wetter ist recht unfreundlich, mich zieht es nicht hinaus, doch habe ich meiner Rasselbande versprochen mit ihnen zum Maibaumaufstellen zu gehen. Na gut, so opfert sich die Omi wieder, auch wenn sie sich am liebsten auf die Couch kuscheln möchte...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen