Sonntag, 10. Mai 2015

Manchmal...





Es kommt immer anders als man denkt... Erst wollte Mama absagen und krank spielen... ich konnte sie gerade noch so überreden.

Dann hat Miniratz sich das Knie aufgeschlagen und rumgejammert, als ob er kurz vor dem Abkratzen wäre... Töchterchen hat ihn dann zusammengestaucht, statt ihn zu trösten. Nach dem zweiten Stück Kuchen vor dem Mittagessen waren auf einmal alle Schmerzen weg... *g

Groß Schnuckiputz wollte mit ihren Freundinnen weg, und wenn sie hergekommen wäre, dann hätte sie es  von der Zeit her nimmer zurückgeschafft... Töchterchen ist zum zweiten Mal ausgeflippt. Schnuckiputz hat geschmollt... aber als sie dann von mir ein Taschengeld abgestaubt hat, war alles wieder in schönster Ordnung.

Macho hatte andere  Vorstellungen von dem heutigen Tag, ich habe ihm seine Pläne durchkreuzt, ich muss wohl nicht erwähnen, dass er davon nicht besonders begeistert war. Aber ihn konnte ich schneller versöhnen, nach kurzer Zeit war er wieder bester Laune...

Immerhin, der Tag ist vorbei, wir leben noch alle... und die Sonne hat sich von der besten Seite gezeigt... *fgggg


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen