Samstag, 9. November 2013

Chaotische Woche und dann noch bösartige Drohungen


Macho sagt, der heutige Abend endet so:





Ich sage, mir ist lieber, er endet so:





Na ob Macho sich erweichen lässt??? :-)))) Das will ich doch schwer hoffen, denn nach dieser chaotischen Woche kann ich beim besten Willen nichts mehr vertragen... :-))) es langt schon, wenn wir Liewi-Liewi machen :-)))) 

Ich war böse, ich hatte ein große Klappe, ich habe gemault, gemotzt, gemeckert... ich habe gesündigt, ich habe meinen Dickschädel durchgesetzt... das kann Macho schon mal den letzten Nerv kosten ... so ein Schwächling.... :-)))))))))))

Außerdem, was könnte schon Schlimmes passieren? Ich soll ja nur die Augenbinde herauslegen. Tja, das tut ganz gewiss nicht weh... :-))) Oder???



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen