Sonntag, 3. November 2013

Komische Ideen ... und Meditation






Wir waren etwas an der frischen Luft... An der  s e h r  frischen Luft, es war kalt, und dann war da noch der Wind. Wenigstens ließ sich die Sonne ab und zu für ein paar Sekunden blicken.

Und Macho hat ja beim Laufen die besten Ideen. Ich habe ihm doch erklärt, dass das mit der Meditation und Ruhe bei mir nicht funktioniert. Ich bin einfach zu zappelig. Nun haben wir uns geeinigt, dass ich mir mindestens dreimal in der Woche Bleistift und Papier schnappe, mich in den Sessel pflanze und mit dem Zeichnen anfange. Egal was... und wenn es Strichmännchen sind, so ist er dann schon zufrieden... :-))) Da fragte ich, ob es Strichmännchen sein müssen, oder ob es auch Strichweibchen sein dürfen... :-)))

Schon der Gedanke, so viel Zeit zu verplempern macht mich nervös. Ab und zu faulenze ich schon, aber meist sitze ich dann vor dem Läppi, recherchiere und sammle Informationen über bestimmte Themen.... Oder ich schnüffle in den Blogs herum und lese was andere von sich geben... dabei kann ich wunderbar entspannen. 

Na mal sehen wie die nächste Woche wird... wahrscheinlich das reinste Chaos... 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen