Samstag, 2. November 2013

Laune sinkt und sinkt und sinkt...





Es regnet, meine Laune ist fast am Tiefpunkt angekommen. Bis ich weggehen kann, werde ich noch schnell meinen Zeitplan für nächste Woche aufstellen. So wenig Zeit für so viele Aktivitäten und Termine. Da muss ich einen perfekten Plan austüfteln... und hoffen, dass nichts dazwischen kommt und alles durcheinander bringt. Ich habe mir schon so oft vorgenommen, daheim nicht mehr an geschäftliche Angelegenheiten zu denken, aber es klappt nicht. Es gibt immer wieder etwas, dass neu überdacht werden muss.

Bin gespannt, wie weit Macho heute mit seinem neuen Geschäftskonzept kommt. Ich drücke ihm da die Däumcher. 

Vor einiger Zeit hatte er mir doch zu einer weiteren Investition in eine neue Immobilie geraten, aber als wir sie gestern besichtigt haben, waren wir uns einig: Daraus wird nichts... :-))) Gut so...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen