Freitag, 1. November 2013

Zwei Frühaufsteher






Obwohl es gestern recht spät wurde, besser gesagt, es war fast drei als wir hier bei mir ankamen, so sind wir beide doch schon um halb sechs aufgestanden. Wir haben heute so einiges vor, aber b e v o r wir das Planen anfingen, gab es noch ein Intermezzo... Ehrlich gesagt, ich war noch nie  für so morgentliche Intermezzos zu haben... jede andere Tageszeit gerne, aber doch nicht gleich in der Früh... :-))) ... ich brauche in der Früh eine halbe Stunde bis ich richtig wach bin, da empfinde ich das Rumgefummel vom Macho als störend... 

Aber man ist ja braves Mädchen, schickt sicht- und hörbare Stoßseufzer Richtung Himmel... und schließlich reagiert man letztendlich doch noch recht scharf auf Machos Rumfummelei... und... tja, und dann erliegt Frau seinen morgentlichen Bemühungen... und kommt so richtig auf Touren... 

 ... leicht erschöpft stellt man dann fest, dass es Zeit wird jetzt aber recht flott das kuschelige Nachtlager zu verlassen und Körper und Geist mit einer herrlich duften Tasse Kaffee auf ein vernünftiges Level zu bringen... :-)))

Übrigens: Macho hat auch schon gemotzt, er hätte viel lieber eine gute Tasse Tee gehabt, anstelle von Kaffee... Also eins kann ich sagen, Meckern und Motzen am frühen Morgen kann ich noch weniger ertragen als wilde und scharfmachende Rumfummelei - :-))))))))))))))))))

... und nochwas: Macho braucht ja ewig im Badezimmer... und wenn er nicht gleich rauskommt, dann geh ich mal zu ihm ins Bad... und dann liegen wir noch viel, viel, viel weiter zurück mit unserem Zeitplan :-))))))


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen