Samstag, 23. November 2013

Kathi und das große Relaxen





Alles erledigt. Gestern war ich gleich nach der Arbeit im Supermarkt, dann beim Bauern um Gemüse, Eier, Fleisch, gleich noch ein kurzer Abstecher bei der lieben Family gemacht... und bin dann doch noch vor 21 Uhr ziemlich geschlaucht daheim angekommen. Heute war Putzen angesagt... jetzt bin ich fertig... mit absolut allem.

Am frühen Nachmittag gehe ich durch die City streifen, evtl gebe ich ein kleines Vermögen aus... und um 18 Uhr treffe ich  mich mit den Freundinnen im "Stützstrumpfträgerinnen-Club" :-)))) Wir haben letztes Mal entschieden uns mindestens einmal im Monat zu treffen... und dann ganz spontan zu entscheiden was wir unternehmen. Außer wenn wir vorhaben auf Wanderschaft zu gehen, was jetzt wegen dem nahendem Winter ja wohl ausfällt... Heute ginge es ja, die Sonne hat sich sogar schon ein paarmal blicken lassen, es ist auch nicht so kalt wie Anfang der Woche. 

Also ich lasse mich überraschen wo wir heute Abend landen. Macho hat sich angeboten uns wieder abzuholen und heimzubringen. Und dann kann ich ihm gleich mit dem ersten Gekritzel meiner "Meditation" unter der Nase rumwedeln... :-)))))


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen