Samstag, 30. November 2013

Versetzt





Macho hat mich erfolgreich versetzt. Er wurde von einem Freund eingeladen und ich wurde von der Liste gestrichen. Juheisa - Juheee...  Na gut, so toll fand ich das nicht. Ich war schon etwas wütend. Er hätte mir das auch etwas früher sagen können. Aber da ich mich schon auf einen schönen Abend vorbereitet hatte, (wir wollten Essen gehen), habe ich kurzerhand zwei meiner Freundinnen eingeladen und eine Stunde später sind wir losgezogen.... und wie schon in solchen Situationen üblich,  über alle Männer hergezogen... :-))) aus Rache. 

Es war ein recht "lebendiger" Abend... und Macho kann sich auf ein Gewitter vorbereiten... - das sage ich jetzt, doch wenn er da ist, dann schmelze ich dahin wie Vanilleeis in der Sonne....:-)))


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen